next up previous contents
Next: A Up: Labor Kommunikationstechnik Previous: Abschluss in 2015


Ehemalige Absolventen

Um den Kontakt unter den Studenten und zur Fachhoschule zu fördern, finden in regelmäßigen Abständen Treffen der ehemaligen Diplomanden in der Fachhochschule statt. Als Kontaktservice können alle Diplomanden des Labors Kommunikationstechnik ihre aktuelle eMail-Adresse zu Ihrem Bild dokumentieren.

Es findet an jedem 1. Freitag im Wintersemester, also in Kombination mit den FIT-Tagen der Fachhochschule ein Ehemaligentreff in allen Laboren des Fachbereiches statt. Beginn war beim letzten Mal um 15 Uhr mit einem Vortrag eines Ehemaligen und eines Kollegen. Nach einer kleinen Stärkung waren alle Labore offen bis zum gemeinsammen Abschluss gegen 17 Uhr und Abends ... ???

abso00.jpg Absolventen 2000

abso05.jpg Absolventen 2005

Hier nun die Liste aller bisherigen Absolventen des Labors, auf die alphabetisch zugegriffen werden kann.



Subsections

Peter Richert
Letzte Änderung: 2015-09-02